Rückblick Gemeindewochenende 2023

Stand: 30.08.2023

 

Unser gemeinsames Wochenende war eine wahre Freude und eine unvergessliche Erfahrung, die wir gemeinsam geschaffen haben. Um die hundert Personen haben die gemeinsame Zeit in Schwanden genossen.

Das herrliche Wetter hat uns mit strahlendem Sonnenschein verwöhnt und die atemberaubende Kulisse der umliegenden Berge hat unser Wochenende ganz besonders gemacht. Die wertvollen Begegnungen, die wir hatten, und die guten Gespräche, die wir führen konnten, sind ein Geschenk. Es war eine wundervolle Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und unsere Gemeinschaft zu vertiefen. Eure Offenheit und Herzlichkeit haben diese Tage zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Nochmals ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch, der dazu beigetragen hat, dass unser Gemeindewochenende so besonders wurde. Die Erinnerungen, die wir geschaffen haben, werden noch lange in unseren Herzen bleiben.
Einen besonderen Dank gehören Sarah L. (Organisation), André M. (Transport) und Bergers (Wanderung).

mortality