Junge Erwachsene

Zusammen Gott und das Leben feiern, diskutieren und nachdenken, lachen und spielen, etc. Bist du auch dabei?

Ich besuche das Love Praise Meeting (LPM). Dort kann ich in Freiheit Gott und anderen Menschen begegnen. Halleluja :D!
Jasmin, 20+, Studentin

Wir sind eine kleine, aber feine Gruppe von jungen Frauen und Männern, die sich sporadisch trifft um unsere Gemeinschaft zu pflegen. Wir gehen beispielsweise gemeinsam Mittagessen, in die Badi, klettern, Volleyball spielen, in den Ausgang, ans Netzwerk Bern oder ähnliches. Oftmals organisieren wir uns spontan über unsere WhatsApp-Gruppe.

Zudem feiern wir ca. alle zwei Monate einen speziellen Gottesdienst am Samstagabend ab 19.30 Uhr oder Sonntagmorgen ab 10:00 Uhr, das Love Praise Meeting, kurz LPM. Im LPM lassen wir dem Worship viel Raum und haben die Gelegenheit verschiedene Arten der Anbetung kreativ zu entdecken und zu üben.

Die Inputs im 2018 orientieren sich am Buch Die Treppe von Fabienne Sita. Die nächsten Daten findest du in der Agenda. Komm vorbei, es lohnt sich! 

Kontakt: lpm [at] etg-bern [dot] ch

eventual