Putzmorgen (Frühlingsputz)

Samstag, 2. März 2024 08:30

Wir sind dankbar für unsere wunderschönen Räumlichkeiten, welche wir als Kirche haben und durch das ganze Jahr hindurch nutzen dürfen. Gemeinsam wollen unsere Gebäude am Samstagmorgen, 02. März 2024 reinigen, entstauben und zum Glänzen bringen. Alle sind herzlich eingeladen so gut es geht mitzuhelfen. Es ist eine gute Gelegenheit, um gemeinsam Gemeinschaft zu pflegen und einander beim Putzen besser kennenzulernen.

Wir treffen uns um 08:30 Uhr. Kaffee und Gipfeli werden dann bereitstehen. Bevor es ans Putzen geht, werden wir gemeinsam eine kleine Gebets-, Dankes und Anbetungszeit haben. Dann werden wir in kleineren und grösseren Gruppen die Räumlichkeiten bis am Mittag reinigen. Um 12:30 Uhr erwartet uns als Abschluss ein gemeinsames Mittagessen, welches die Küche des Alterszentrums für uns zubereitet.

Der Putzmorgen wird dann um etwa 13:30 Uhr beendet sein.

Gerne bitten wir dich bis am 21. Februar 2024 für den Putztag unter https://etg-bern.ch/events anzumelden oder dich auf der Liste im Foyer beim Anschlagbrett einzutragen. Es geht vor allem, darum, dass wir genügend Mittagessen beim Alterszentrum im Voraus bestellen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

 

Bei Fragen, Anliegen oder sonst etwas zum «Putzmorgen» dürft ihr gerne auf mich zukommen.

 

Für die Gemeindeleitung

Sam

mortality