Rückblick - Mattenhof Sommerfest 2023

Am Samstag, den 10. Juni 2023, fand im Innenhof des Mattenhofareals das lang ersehnte "Mattenhof Sommerfest" statt. Ab 14 Uhr versammelten sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Das Fest bot eine bunte Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten. Besonders beliebt war die Hüpfburg, auf der Kinder nach Herzenslust herumspringen konnten. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, mit kostenlosen Verpflegungsmöglichkeiten wie herzhaften Würsten und erfrischende Glaces in zahlreichen Sorten.

Die Live-Musik am Nachmittag von Mariusz Chrzanowski sorgte für beste Stimmung und gute Laune.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos das Live-Konzert von "Dän Zeltner und Band" um 20 Uhr. Die Band präsentierte moderne Psalmen und verzauberte das Publikum mit ihrer einzigartigen Performance. Die Besucherinnen und Besucher sangen und tanzten begeistert zu den mitreissenden Klängen.

Das "Mattenhof Sommerfest" war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Die Besucherinnen und Besucher genossen einen Tag voller Spass, gutem Essen und mitreissender Musik. Es war eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden und Familie eine grossartige Zeit zu verbringen.

An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer aussprechen, die zum Gelingen des "Mattenhof Sommerfests" beigetragen haben. Ohne euren Einsatz und eure Unterstützung wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Euer Engagement und eure Bereitschaft, Zeit und Energie in die Organisation und Durchführung des Festes zu investieren, haben das Sommerfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ein besonderer Dank gilt Irene und Urs, die massgeblich an der Organisation beteiligt waren.