Aktuelle Predigtreihe - Gemeinschaft

Das Thema Gottesbegegnungen hat uns jetzt zwei Monate in den Predigten begleitet. Dabei wurden wir bei jeder Predigt neu beschenkt. 
Danke all denen, die den Predigtdienst in unserer Gemeinde tun. Für mich ist es einfach ein Geschenk, dass bei uns ganz viele Prediger die Möglichkeit erhalten, das weiterzugeben, was ihnen Gott aufs Herz gelegt hat. So auch beim Thema Gottesbegeg-nungen. Denn diese Vielfalt ermög-licht es mir, auch mal meinen eigenen Rahmen, meine eigenen Vorstellun-gen zu durchbrechen und mich neu von der wunderbaren Botschaft an-sprechen zu lassen. 
Doch alles ist mal zu Ende, so auch diese Predigtreihe. Es kommt was Neues. Das neue Thema, das uns in den Frühling begleitet ist «Gemein-schaft». Und ich bin gespannt, was wir da alles zu hören bekommen, was mir da neu begegnen wird.  

 

Olivier