Spezialgottesdienste

Beinahe jedes vierte Wochenende im Monat feiern wir den Gottesdienst in verschiedenen Gruppen: Während in einem Raum Eltern und Kinder lachend und bastelnd Jesus näher kommen, loben die älteren Personen unseren Gott mit feierlichen Hymnen, und die jüngere Generation trifft sich samstagabends zu einem locker-kreativen Jugendgottesdienst.

Familientreff

Einmal im Monat entdecken Eltern und Kinder im Familientreff zusammen den Glauben und pflegen die Gemeinschaft. Die Familien gestalten ihr Treffen selber. Normalerweise übernimmt je eine Familie die Verantwortung für den Lobpreis, das Gebet, einen Impuls oder eine Geschichte sowie eine Überraschung. Danach geniessen sie das Zusammensein beim Mittagessen und teilen dabei, was sie mitgebracht haben.

Im Love Praise Meeting kann ich in Freiheit Gott und anderen Menschen begegnen. Halleluja :D!
Jasmin, 20+, Studentin
Ins LPM kann ich einfach so kommen, wie ich bin, und lade auch immer wieder Freunde ein. Es ist so herrlich unkompliziert und authentisch!
Nadine, 20+, Studentin

Love Praise Meeting (LPM)

Ihrem natürlichen Biorhythmus folgend, schlafen die jüngeren Generationen für einmal aus und feiern am Samstagabend einen Gottesdienst mit Tiefgang in einer offenen, freien Atmosphäre. Besonders wichtig sind dabei authentische alltagsnahe Inputs, viel Platz für Worship - dem Loben von Gott - und die Gemeinschaft beim Apéro. Interessierte jeglichen Alters sind herzlich willkommen.

Generation 3

Periodisch gestaltet die ältere Generation einen Gottesdienst für die ganze Gemeinde. Diese Gottesdienste sind in der Regel schlichter gestaltet als üblich. Interessierte jeglichen Alters sind dazu herzlich willkommen.

eventual